Anmeldung zur Bundesjugendkonferenz 2023

Wir freuen uns, dass ihr euch zur Bundesjugendkonferenz Medien 2023 anmelden wollt. Die BJKM findet vom 4. Bis zum 7. Mai 2023 in Rostock statt.

 

Die Anmeldephase hat begonnen und endet am 28.02. In diesem Zeitraum müsst ihr das Anmeldeformular (1) und die Einverständniserklärung (2) ausfüllen und dieses dann an info@bjkm.de senden. Im Anmeldeformular (1) findet ihr alle Infos bezüglich der Anmeldung und die Anforderungen, die erfüllt sein müssen, um an der BJKM teilnehmen zu können.
Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen zusätzlich eine Einverständniserklärung (2) der Eltern (Seite 1 bis 2). Außerdem benötigen wir euer Einverständnis zu Foto- und Filmaufnahmen (Seite 3).

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und hoffen, euch im Mai auf der BJKM zu sehen!

Downloads

Cookie Consent mit Real Cookie Banner