Impressionen von der BJKM 2019

Auf dieser Seite veröffentlichen wir nach und nach ein paar Bilder und Videos, die währen der BJKM 2019 entstanden sind. Sie geben einen ganz guten Eindruck davon, wie viel Freude die BJKM gemacht hat und mit wie viel Engagement alle Teilnehmer bei der Sache waren! Danke an alle Teilnehmer und die vielen Unterstützer, ohne die so eine tolle Konferenz nicht stattfinden könnte!

Dank an die engagierten Medienscouts, die gemeinsam mit Benjamin Unger (http://perspektivfilm.de) diesen tollen Film produziert haben. Große Klasse! Dankeschön! Vielen Dank auch an Bob Blume (https://bobblume.de/), der während dem Vortrag zu Big Data von Prof. Viktor Mayer-Schönberger die im Film verwendete Sketchnote erstellte und die Verwendung für diesen Film genehmigte. Danke, Bob!

Danke auch an Sören Köhn und sein Team von rok-tv für das tolle Video mit den Interviews. Die Interviews geben ganz wunderbar die Stimmung der Teilnehmenden wieder. Einfach bis ans Ende dieser Seite scrollen oder auf den Link hier im Text klicken.

Großartig, was hier gemeinsam geschaffen wurde und eine tolle Erinnerung für alle, die 2019 in Rostock dabei waren.

Danke für die tollen Bilder, wie auch schon zur BJKM 2018, an Moritz Stemmler (ms_photunique).

Die Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern führte am 15. März 2019 mit dem „sputnik“-Team des Rostocker Offenen Fernsehkanals (rok-tv) die Aktion „Rotes Sofa“ – nachgefragt auf der Bundesjugendkonferenz Medien 2019 in Rostock  durch.

Hier klicken und den ganzen Beitrag ansehen!